Aufnahmeantrag Klasse 5

Es gelten unsere Datenschutzhinweise unter der Überschrift "Kontaktformular".

Daten über die/den Schülerin/Schüler


Anschrift Schüler/in


Gesetzliche Vertreter

Bei alleiniger Sorgeberechtigung bitte Kopie der "Auskunft aus dem Sorgerechtsregister (§58a SGB VIII)" einreichen

Kontaktdaten Mutter


Kontaktdaten Vater


Weitere Daten


Bemerkungen


Folgende Unterlagen werden in Kopie eingereicht


Versandadresse

Bitte tragen Sie hier die E-Mail-Adresse ein, an die das ausgefüllte Formular gesendet werden soll.

Die Zielsetzung und Grundsätze der Erziehungs- und Bildungsarbeit des Liborius-Gymnasiums, wie sie in der Grundordnung für die freien Schulen in katholischer Trägerschaft der Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg festgelegt sind, wurden mir eingehend dargelegt. Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich diese als verbindliche Grundlage für den Schulbesuch meines Kindes anerkenne und unterstützen werde.

Zur Erfassung und Bearbeitung der persönlichen Daten auf der Grundlage der datenschutzrechtlichen Bestimmungen gebe ich mein Einverständnis.