Schülervertretung

(v.l.n.r.: Matthias Finn Heit, Frida Lippert, Johanna Diers, Friederike Spexard, Ernst Lewerenz)

Hi, ich bin Johanna Diers und ich freue mich, dass ich für dieses Schuljahr eure neue Schülersprecherin und somit ein Mitglied in der Schülervertretung sein darf.
Ich gehe in die 9. Klasse und wenn mich jemand nach meinen Lieblingsfächern fragt, dann würde ich immer Sport, Deutsch und Kunst nennen. Meinen Hobbys, Leichtathletik und Golf, gehe ich meiner Freizeit liebend gern nach.
In diesem Jahr bin ich das zweite Mal in die Schülervertretung gewählt worden. Mit und für euch möchte ich kreative Lösungen für Herausforderungen erarbeiten und finden. Dabei vertrete ich eure Ideen und versuche sie in die Realität umzusetzen.
Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch und dem Team der Schülervertretung.

Hallöchen, ich bin Friederike Spexard, gehe in die 11c und wurde auch in diesesm Jahr zur stellvertretenden Schülersprecherin gewählt. Außerdem vertrete ich das Libo im Stadtschülerrat und bin Mitglied des Landesschülerrates Sachsen-Anhalt.
Ich interessiere mich für Musik, gute Bücher und habe gern den Durchblick.
Ich freue mich darauf, euch auch in diesem Jahr zu vertreten und hoffe, dass wir auf den Erfolgen und etablierten Traditionen des letzten Jahres aufbauen können.

Hallo, ich bin Frida Lippert, gehe in die 6b und in meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und zeichne auch sehr gerne.
Ich freue mich immer, wenn ich eine negative Aufgabe bekomme, da ich es mag Ideen zu sammeln, wie man Sachen verschönern kann. So auch mit unserer Schule, die mit jeder Idee bunter und schöner für die Schüler wird.

Hallo, ich bin Matthias Finn Heit, 17 Jahre alt und Schüler der 11d. Meine Freizeit widme ich dem Fußballspielen, angeln und meinen Lieblingsfächern: Sport, Biologie und Geschichte.
Ich strebe danach, die Ansichten und Anliegen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten und ihre Ideen für die Schulgestaltung umzusetzen.
Ich freue mich darauf, euch die Schülerschaft in diesem Jahr zu repräsentieren, und hoffe, positive Veränderungen zu bewirken.

Hey, ich bin Ernst Lewerenz. Ich gehe in die 11. Klasse und bin ein neues Mitglied unserer Schülervertretung. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Deutsch und Biologie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hobby, dem Geräteturnen. Wenn ich mal nicht sportlich aktiv bin, dann spiele ich Schlagzeug.
Ich habe mich für das Amt entschieden, weil ich Konflikte gut lösen kann, selbstbewusst und kreativ bin und Ideen und Anliegen präsentieren und kommunizieren will.
Ich hoffe, dass wir als Schülerschaft die anstehenden Herausforderungen zusammen bewältigen können und ein tolles Team als Schülervertretung bilden.

 

SV-Lehrer

Herr Wünsch

Kontakt

SV@ess-liborius.de

Sprechstunde

Montags 13:00 Uhr – 13:40 Uhr, A 302